Deutscher Quantum Verein e.V.
Kontakt    Impressum    AGB

Home  Termine   Mitglied werden   CQM Symposium   CQM MasterCoach

Vortrag am 19. Juni 2010

Gesundes Geld - Gesunde Welt
Wege aus einem Denkgefängnis
mit
Prof. Dr. Margrit Kennedy

Ziel dieses Vortrags und Seminars ist die Analyse der zerstörerischen Wirkungen des herkömmlichen Geldsystems, die sich durch Krisen in allen Bereiche unseres Lebens bemerkbar machen und von den meisten Menschen als gegeben hingenommen werden. Es gibt einfache praktische und auch tiefenpsychologischen Hintergründe für diese allgemeine Akzeptanz ohne deren Verständnis eine wirkliche Lösung nicht umsetzbar ist. Darauf aufbauend werden die Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen verglichen als gangbare Wege, um den negativen Folgen unseres globalen Wirtschaftssystems zu begegnen.

Prof. Dr. Margrit Kennedy

Margrit KennedyDurch ihre 27-jährige Odyssee durch die Welt des Geldes wurde Prof. Dr. Margrit Kennedy zur international gefragten Geldexpertin, die in Vorträgen und Workshops vermittelt, wie der "ökonomische Analphabetismus" überwunden und das Geldsystem zum dienenden und gesunden statt zum beherrschenden Zerstörungsinstrument werden kann. Unteranderem
Sie ist Autorin des Buches "Geld ohne Zinsen und Inflation", das in 20 Sprachen übersetzt wurde.

© Deutscher Quantum Verein e.V. Alle Rechte vorbehalten.