Deutscher Quantum Verein e.V.
Kontakt    Impressum    AGB

Home  Termine   Mitglied werden   CQM Symposium   CQM MasterCoach

CQM Symposium

zur Anmeldung

CQM Symposium

Das CQM Symposium wird vom Deutschen Quantum Verein e.V. veranstaltet. Das Symposium ist als Plattform für den globalen Erfahrungsaustausch gedacht. Auf diesem Symposium berichten CQM Anwender über ihre Erfahrungen mit CQM. Die Anwender kommen aus allen Bereichen: Business-Coaching, Lebensberatung, Medizin, Feng Shui, Lehrberufen, Manager u. v. a.

Das 7. CQM Symposium fand statt
vom 4. bis 5. Juni 2011 in Bad Kreuznach

Wer kann am CQM Symposium teilnehmen?

Das Symposium ist eine offene Veranstaltung, an der jeder teilnehmen kann. Es ist nicht erforderlich, dass man Vorkenntnisse bezüglich der Chinesischen Quantum Methode hat. Im Gegenteil, "CQM Neulinge" sind herzlich willkommen.

Wie kann ich am Symposium mitwirken?

Diejenigen, die gern einen Vortrag halten möchten, sind herzlich eingeladen, ihren Beitrag an den Deutschen Quantum Verein e.V. einzusenden. Aus den eingereichten Beiträgen wird ein ausgewogenes Programm zusammengestellt. Die Sprecher der ausgewählten Beiträge werden mit dem Seminar "Authentischer Auftritt und inspirierende Rede" im Wert von 540,00 Euro belohnt. In diesem Seminar werden die Sprecher optimal auf ihren Beitrag vorbereitet. Informationen zum Einreichen von Beiträgen finden Sie hier.

Kann ich die Beiträge des vergangenen Symposiums
noch erwerben?

Die Beiträge von vergangenen Symposien können Sie als CD Mitschnitte hier bestellen.

zur Anmeldung

© Deutscher Quantum Verein e.V. Alle Rechte vorbehalten.