Deutscher Quantum Verein e.V.
Kontakt    Impressum    AGB

8. CQM Symposium 2011 in Bad Kreuznach

Aufforderung zur Einsendung von Beitragsvorschlägen
für das 8. CQM Symposium 2013

Das CQM Symposium ist von CQM Anwendern für CQM Anwender. Sie haben Gelegenheit, sich überregional auszutauschen, Anwendungen und Erfahrungen von anderen Anwendern kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen, den Horizont noch mehr zu erweitern... Auch Gäste, die noch kein CQM Seminar besucht haben, sind herzlich eingeladen.

Wer kann Beiträge einreichen?

Alle, die mindestens einmal das CQM I Seminar besucht haben und CQM für sich privat, für ihre Familie, Freunde, Bekannten oder in ihrer beruflichen Arbeit anwenden.

Welchen Inhalt sollen die Beiträge haben?

a) Fallbeispiele/Erfolgsgeschichten

Dazu bitte folgende Fragen ansprechen:
  1. Wie war die Ausgangssituation?
  2. In welchem Lebensbereich lag ein Problem/Konflikt vor?
  3. Wer war involviert? Wer hatte ein Problem?
  4. Wie lange existierte das Problem bereits?
  5. Welche Einschränkungen lagen vor?
  6. Welche Korrekturen wurden vorgenommen?
  7. Wie lange wurde mit CQM gearbeitet?
  8. Wie hatte sich die Situation oder das Problem verändert?
  9. Wodurch wurde bemerkt, dass sich etwas verändert hat?
  10. Liegen Bilder oder Messergebnisse irgendeiner Art vor?
  11. Welche Einschränkungen wurden aufgehoben?
b) Generell Einsatz von CQM in Kombination mit anderen Modalitäten
  1. In welche Therapieart, Coaching- oder Beratungstätigkeit (z. B. Feng Shui, Verkaufs-, Glücks- oder Erfolgstraining, systemische Aufstellungsarbeit, Arbeit mit Kindern, Senioren, Behinderten, Tieren) wird CQM eingebunden?
  2. Wie binden Sie CQM in die bisherige Arbeit ein?
  3. Was hat sich seit der Einbindung von CQM verändert, sowohl beim Kunden als auch bei Ihnen selbst?
  4. Welche quantitative Ergebnisse der Veränderung liegen vor? etc.

Welche Form sollen die eingereichten Beiträge haben?

Die Beiträge sollen in Form eines aussagekräftigen Textes eingereicht werden.
Folgende Angaben sind erforderlich, und untenstehende Fragen sollten darin beantwortet werden:
  • Name und Kontaktinformation des Einreichers
  • Beruflicher Hintergrund des Einreichers
  • Wann sind Sie zum ersten Mal mit CQM in Kontakt gekommen?
Die Einreicher der eingesandten Beitragsvorschläge erklären sich damit einverstanden, dass die Vorträge aufgezeichnet (Video und Audio) und auf Medien und der Homepage des Deutschen Quantum Vereins e.V. oder der HyperVoyager GmbH & Co. KG und veröffentlicht werden dürfen.

Wie lange soll ein Beitrag sein?

Die Vorträge haben eine Länge von 25 Minuten plus 5 Minuten für die Beantwortung von Fragen.

Wohin sollen die Beiträge geschickt werden?

Die Beiträge sollen in einer Word-Datei als Anhang per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse geschickt werden:

CQMSymposium@HyperVoyager.com.

Diejenigen Einreicher, die keine E-Mail-Adresse haben, schicken ihren Beitrag per Post oder Fax an:

Deutscher Quantum Verein e.V.
          z. H. Michael Reinhardt
          Robert-Bosch-Str. 5
          74357 Bönnigheim
          Tel.: 0049 (0) 7143 961859-0
          Fax: 0049 (0) 7143 961859-9

Wann ist Einsendeschluss?

Der Einsendeschluss für die CQM Symposium Beitragsvorschläge für das 8. CQM Symposium 2013 steht noch nicht fest.

Wann erfahren Sie, ob Ihr Beitrag angenommen wird?

Es ist unsere Anliegen, wie bei den vorangegangenen Symposien ein ausgewogenes und gemischtes Programm anzubieten. Es kann daher nicht garantiert werden, dass jeder eingereichte Beitrag ins offizielle Sprecherprogramm aufgenommen wird. Sie werden spätestens vier Wochen nach Einsendeschluss benachrichtigt, ob Ihr eingereichter Beitrag in das offizielle Programm aufgenommen wurde.

© Deutscher Quantum Verein e.V. Alle Rechte vorbehalten.